Strenger Lehrer sucht "Schülerin"

STRENGER LEHRER SUCHT "SCHÜLERIN" FÜRS GANZE LEBEN!

Eine Beziehung und Partnerschaft auf Augenhöhe!

Eine Traumfrau für eine romantische Partnerschaft, in der Spanking ein! wichtiger Bestandteil sein sollte. Eine Beziehung in der klar ist, wer die Hosen an hat und das Du Deine regelmäßig runter lassen wirst.

Du bist vielleicht auch lebensfroh, lachst gerne, bist leidenschaftlich, liebst das Leben, 28-45 Jahre, schlank, mit gutem Herzen und süssem Hintern , lebensfroh, frech, lachst gerne, liebst das Leben, bist leidenschaftich, genießt guten Sex (auch mit A und O), bist manchmal ein kleines Mädel, ungezogen, trotzdem selbstbewußt, liebst Tiere und die Natur....
Dann lass deine Träume wahr werden
.

Ich bin ein strenger ER-zieher, 186 cm, schlank (77 kg), sportlich (Joggen, Radfahren, Fitness, Tanzen), studiert und kultiviert, beruflich erfolgreich...aber kein Lehrer, tageslichttauglich, humorvoll, pakettsicher, Nichtraucher, mit vielen schönen Hobbys (Sport, Lesen, Kunst, Meer), vom Typ: sportlicher Naturbursche (der auch im Anzug eine gute Figur macht), und habe neben der strengen Seite noch viele andere gute Seiten.

Gegenseitiges Vertrauen, Kennenlernen, Sympathie und Diskretion sind mir sehr wichtig. Du wirst echten Schutz, Geborgenheit, Hingabe, Zärtlichkeit, Strenge und gelegentlich Sitzbeschwerden erleben. Ein echtes Hintervoll sollte, auch wenn es sehr weh tut, letzlich Ausdruck von Liebe und Fürsorge sein - weil es mir nicht egal ist, wie Du Dich beträgst.

Und? Neugierig? Warst Du heute ungezogen?

Dann komm ma(i)l her! strengerLehrer@gmx.de


ACHTUNG!

DER INHALT DIESER SEITE IST FÜR MINDERJÄHRIGE NICHT GEEIGNET! Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlch.



Samstag, 10. März 2007

Theater-AG / Ageplay





Age-Play:

Def.: Spiel mit dem Alter. Man gibt sich im Spiel älter (z.B. strenger Onkel) oder jünger (ungezogene Nichte), als man wirklichist. Es ist ein Spiel unter Erwachsenen in vollem Einverständnis das Kindheitserinnerungen oder Phantasien weckt!

(Mit Kindesmißbrauch einer schrecklichen Wirklichkeit hat es nichts zu tun!! Gebt Kindesmißbrauch keine Chance!)


SPIELMÖGLICHKEITEN:

Strenger Lehrer / freche Schülerin

Polizist / Verkehrssünderin

Herr / Zofe

Hotelgast / Zimmermädchen

Ladendetektiv / Diebin

Konsequenter Onkel / unartige Nichte

Babysitter / ungehorsame Göre
Gutsherr / Magd

usw....


WOMIT MAN BEGINNT:

Zunächst sollte man sich auf ein Expose, eine Szene einigen, (hier können Geschichten oder auch Filme Anregungen geben) man sollte Schlüsselwörter oder Schlüsselreize vorher besprechen, ohne einen zu engen Handlungsrahmen festzulegen.

VERKLEIDUNG: Dann sollte man sich evt. verkleiden: z.B. als Schülerin: um eine Idee für typische Schulmädchen zu bekommen, hier einige empfehlenswerte Links mitIdeen für Schul-Uniformen


oder


ein Schuluniformlieferant. Oder:



ein anderer konservativer Schuluniformlieferant - hier wird spezifisch für die Erwachsenen hergestellt.

Was gehört normalerweise zur SCHULMÄDCHENAUSSTATTUNG?


Grundausstattung:

weiße Bluse, kurzer Rock, oder Mini, Blazer oder Pullunder evt. mit aufgesticktem Schulwappen sind kein Mußweißer Baumwollschlüpfer (oder andere durchaus „verbotene“ und damit durchaus reizvolle Unterwäsche) damit der strenge Lehrer ein Höschen zum runterziehen hat, um das Hinterteil der frechen Schülerin zu entblößen, wenn es seine Strafe empfängt.Kniestrümpfe, normalerweise auch in weiß, aber auch Variationen sind schön Collegeschuhe, sind bestens geeignet, aber auch andere Schuhe sind o.k.Frisur: Zöpfe, Pferdeschwanz, Spangen, Bänder, hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Erinnern sie sich einfach an ihre Schulzeit. Und der berühmte Schulmädchenblick...


Extraausstattung:

Kaugummi (Hubba-Bubba, macht Blasen und knallt während des Unterrichts), Lutscher, Handy (stört den Untericht oder ist das moderne Gerät, um während einer Klassenarbeit zu schummeln), Schulheft (um es z.B. vor einem angedrohten Hinternvoll zur Abschirmung ins Höschen zu stecken)


LEHRERAUSSTATTUNG:

Dunkler Anzug, Hemd, Krawatte, normale Schuhe für den konservativen TypHose, aufgekrempeltes Hemd, Weste für den moderneren Typ Kurzhaarfrisur?Züchtigungsinstrumente nach Wahl und Expose!


BÜHNE:

Ist wohl meist ein Wohn- oder Arbeitszimmer, das aber durchaus z.B. mit einer Tafel, einem Pult oder Schulbank, oder einer Karte usw. als Schulzimmer aufgepeppt werden kann